Frühlingsfest 2024 – Übernachtungstipps

22. Februar 2024
22. Februar 2024 Volker Quirling

Frühlingsfest 2024 – Übernachtungstipps

Hier findet ihr gute und günstige Hostels im Umkreis von 500 Metern des Frühlingsfestes, welche nur 4 Gehminuten von uns entfernt sind. Außerdem haben wir euch noch Campingplätze aufgelistet, welche schon im April schon geöffnet haben. Also checkt ein und kommt danach bei uns vorbei und leiht euch ein Drindl oder eine Lederhose aus!

Hostels:

Campingplätze:

Diese Campingplätze haben bereits zum Frühlingsfest Ihre Tore geöffnet:

Camper mieten:

Kein Checkout um 11.00 Uhr, kein Frühstück von 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr und kein Lärm im Zimmer über euch…

Eine weitere interessante Option ist es, ein Wohnmobil oder Camper zu mieten und auf einem der Stellplätze in der Umgebung zu übernachten. Diese Flexibilität ermöglicht es euch, unabhängig zu sein und das Frühlingsfest in eurem eigenen Tempo zu genießen. Das eigene Wohnmobil bietet ein besonderes Erlebnis und eine gewisse Freiheit, die ihr in einem Hotel natürlich nicht habt. Anbieter für das Leihen von Campern und Wohnmobilen sind zum Beispiel ROADfans  und goboony. Dort ist die Reservierung, Abholung und Rückgabe einfach und umkompliziert. Genau wie bei uns.

Die Bavarian Outfitters freuen sich auf das Frühlingsfest und Euren Besuch. Reserviert gleich hier ein Dirndl oder eine Lederhose.

In den beiden Festzelten auf dem Frühlingsfest, dem Hippodrom und der Festhalle Bayernland, ist der Anstich am 19.04.24 um 16 Uhr.

Let the party begin in:

Whatsapp